Frau K. aus Wien über die Casa Bandinelli

« Zurück
Juni 2016

"Hallo Frau Luyken!

Da bin ich nun also, back to work, leider .... ;-)

Und ich wollte doch ein bissl Feedback geben auf die wunderbare Woche, die wir in der Maremma in der Casa Bandinelli hatten.

Also, vorab möchte ich mich gerne für die Top-Organisation bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, zuerst schon mal von Ihrer Seite, und dann auch alles vor Ort: Übergabe, Betreuung etc. Stefania war ein Schatz und sehr hilfreich und freundlich ... wir haben uns sehr herzlich aufgenommen gefühlt!

Das Haus selbst hat uns wirklich sehr gut gefallen: sehr gut ausgestattet (mein Freund, ein großer Hobbykoch, war von Herd und Messerblock im speziellen sehr begeistert ;-) ), sogar mit Geschirrspülmaschine ... und Griller im Aussenbereich.

Das Grundstück war auch sehr schön, sehr gepflegt, der Pool ebenfalls gepflegt ... alles wunderbar!

Sogar hingefunden haben wir einigermassen problemlos, was bei Häusern in der Toskana meist anders ist ;-)

Der einzige (klitzekleine) Wermutstropfen: das Haus war etwas hellhörig, und da Familien mit Klein-Kindern da waren, haben wir schon mal live italienisches Familienleben mitbekommen, auch des Nächtens ... aber auch daran haben wir uns gewöhnt!

Für Familien ist das Haus jedenfalls sehr empfehlenswert!

Und eine zweite Kleinigkeit, die ich anrege (aber Sie merken, ich suche schon sehr um etwas zu finden!): ein paar "richtige" Weingläser wären noch nett gewesen, um das Glas Wein am Abend noch etwas mehr genießen zu können ;-)

Ansonsten wie gesagt: top und liebevoll ausgestattet und sehr gepflegt! Ich war schon in rund 15 Ferienhäusern in den letzten Jahren, aber die Casa Bandinelli rangiert da auf jeden Fall unter den Top 3!

Auch die Ausgangslage war für Tagesausflüge sehr geeignet: wir haben Grosseto, Massa Marittima, Pitigliano, Sovana, Sorano, etc. besichtigt und waren begeistert - ein Teil der Toskana, den wir noch nicht kannten, und der uns aufgrund der Herzlichkeit der Menschen und der "Noch-Unverfälschtheit" begeistert hat! Und das Meer (supersauber und angenehm warm) war ja quasi ums Eck...

Kurzum: Wir hatten eine wunderschöne Woche, haben uns wunderbar erholt und schweren Herzens Abschied genommen und werden sicher mal wiederkehren!!!

Wir werden Ihre Agentur in unserem Freundeskreis weiterempfehlen und bedanken uns noch mal für die tolle Betreuung!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien!"

Zum Ferienobjekt