Familie B. aus Oldenburg zur Ferienanlage bei Grosseto

« Zurück
Juli 2010

"Sehr geehrte Frau Luyken,

Toskana, Österreich, Oldenburg ... wir sind schon wieder eine Weile zurück im Alltag, möchten jedoch nicht versäumen, Ihnen eine kurze Rückmeldung zu geben.

Unsere Woche in der Anlage 'Cernaia' hat uns sehr gut gefallen, von An- bis Abreise hat alles prima geklappt und wir wären gerne noch eine weitere Woche geblieben.

Die Wohnung ist ordentlich, nett möbliert, es fehlte uns an nichts, trotz kleiner Küche, auch zum Selbst-Versorgen geeignet. Der Garten, die Terrasse, Pool-Bereich sind gepflegt. Es wurde gerade eine Markise installiert. Links und rechts 'spürt' man die Nachbarn, d.h. man hört und sieht sich mal, ist aber dennoch ungestört und es herrscht eine nette, familiäre und erholsam ruhige Atmosphäre.

Kleine Anmerkung: Die eine oder andere Liege am Pool dürfte mal erneuert oder ein paar mehr aufgestellt werden. Es hat uns aber nicht gestört. Die Duschabtrennung im Bad zeigt auch Abnutzungserscheinungen, nur zur Info

Vielen Dank auch für Ihr ausführliches und treffendes Informationsmaterial. Übrigens genießen wir noch zu Hause das feine Olivenöl und Wein aus der Maremma.

herzliche Grüße aus Oldenburg"

Anmerkung Vivere la Maremma:

Danke für das Feedback. Wir haben mit den Verwaltern wegen Liegen und Duchabtrennung gesprochen.

Zum Ferienobjekt