Familie A. aus Mannheim zur Buchung der Ferienanlage bei Grosseto

« Zurück
August 2012

vor der Reise:

"Liebe Frau Dr. Luyken,

danke für Ihre rasche Nachricht zur Anreise! Das hilft mir sehr weiter, die Woche vor der Anreise zu planen.

Ich bin froh, dass ich bei der Internetsuche das 'Vivere la Maremma' gefunden habe. Die professionelle Betreuung durch das ganze Team gefällt mir sehr gut.

viele Grüße"

nach der Reise:

"Die Ferienanlage bei Grosseto ist eine sehr schöne Unterkunft für Familien mit Kindern. Die Anlage ist nicht zu groß und die beiden zentralen Pools gerade für Grundschulkinder gut geeignet.

Die Häuschen sind als Reihenhäuser angeordnet, so dass man ein wenig auf ruhige Nachbarn hoffen muss.

Wir haben einen erholsamen Urlaub in einer sehr schönen Region Italiens verbracht."

Zum Ferienobjekt