Familie B. aus Mannheim zum Weingut bei Massa Marittima

« Zurück

"Guten Tag Fr. Dr. Luyken,

es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Tenuta ist genau so, wie man sich ein tolles Weingut in der Toskana vorstellt. Alles ist sehr gepflegt und die neuen Zimmer Podere sind wirklich geschmackvoll eingerichtet.

Man hat das Gefühl, das ganze Personal ist mit Spass und Leidenschaft bei der Sache.

Auch unsere kleine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, gleich Anschluß gefunden und viel Spass mit den Tieren und am Pool gehabt.

Besonders gut hat uns auch der Badesee gefallen. Da kann man wirklich entspannen.

Das Essen war auch sehr gut, besonders das Frühstück mit frischen Feigen und Tomaten aus dem Garten. Der einzige Wermuthstropfen war der fehlende Cappuccino am Morgen.

Alles in allem hatten wir eine wunderbare Woche auf der Tenuta und fahren bestimmt mal wieder hin.

Viele Grüße aus Mannheim"

Zum Ferienobjekt