Familie P. über Gutshof bei Manciano u. Kloster bei Ribolla

« Zurück
Juni 2006

"Liebe Frau Dr. Luyken!

Ich sende Ihnen mein Feedback zum Toskana-Urlaub:

Gutshof bei Manciano:

Für meinen Geschmack eine prächtige Unterkunft, alles was wir brauchten war da, sogar ein Begrüßungskorb mit allen wichtigen Dingen, die man eben braucht - wenn man Samstags Abends ankommt (und vergessen hat, dass am Sonntag die Geschäfte zu sind)!

Wir sind sehr gut betreut worden, genauso wie gewünscht, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Die Landschaft ist wundervoll und das Meer in 35 Minuten zu erreichen, perfekt.

Kloster bei Ribolla:

Auch ein herrliches Anwesen! Die Umgebung: fantastisch!

Kleine Kritik: am Tag unserer Anreise wurde eine Hochzeitsfeier ausgerichtet. Laut, lang - eben wie eine Hochzeit sein soll. Wenn man allerdings nicht daran beteiligt und müde von der Anreise ist, kann man sich nicht richtig mitfreuen ...

Alles in Allem war unser Urlaub entspannend, durch Sie perfekt organisiert (DANKE!) und einfach toll.

Dank auch für das superschnelle, kurzfirstige Abwickeln.

Liebe Grüße aus Wien"

Zum Ferienobjekt