Frau L. aus Hamburg über den Gutshof bei Manciano

« Zurück
Juli 2011

"Wir, zwei Familien aus Deutschland, haben zwei Wochen im Juli im Bio Gutshof in der Nähe von Manciano verbracht.

Einen besseren Sommerurlaub mit kleinen und größeren Kindern könnte ich mir kaum vorstellen: Sonnige Tage, super gutes, gesundes Essen vom Hof mit liebevoller Bedienung, freundliche, hilfsbereite Verwaltung, lebendige Umgebung mit Weinbergen und Schafen, stets sauberer Swimming Pool, tolle Strände unweit vom Ort, und fantastisches etruskisches Kulturerbe und verwunschene Dörfer auf Tuffstein ... und die Wohnungen sind einfach aber geschmackvoll eingerichtet.

Die Fotos auf der Homepage sind leider nicht so schön, wie es wirklich ist. Es war ein wirklicher Volltreffer und wir wollen gerne wieder dahin fahren."

Zum Ferienobjekt