Frau W. aus Köln über den Gutshof bei Manciano

« Zurück
Juni 2010

"Sehr geehrte Frau Dr. Luyken, sehr geehrtes Vivere-la-Maremma Team,

wir haben einen wunderschönen Urlaub auf dem Gutshof bei Manciano verbracht, die Wohnung Scaletta war komfortabel, außerdem mit unschlagbarem 'Katzenanschluß', die Terrasse zwar klein, aber traumhafter Ausblick bis zum Meer und in die Hügellandschaft! Der Gutshof ist sehr gepflegt.

Betreuung / Tipps von Signora Irenea waren Spitze. Der Kontakt zu den Eigentümern etwas distanzierter, als wir das schon (oft) erlebt haben, allerdings waren die Abendessen in der Fattoria sehr schön auch bzgl. Kontakt zu den anderen Gästen.

Einzige Schwachpunkte waren daher der Anfahrtsweg, der wirklich besser gepflegt werden sollte zwecks Schlaglochvermeidung (auch wenn es dieses Jahr wohl besonders arg war wg. des nassen Frühjahrs könnte hier etwas mehr 'investiert' werden), ein paar Liegestühle mehr am Pool und im Gelände wären auch schön gewesen! ...

Viele Grüße"

Zum Ferienobjekt