Ehepaar L. aus Österreich über Agriturismo bei Marsiliana

« Zurück
Juli 2006

"Das Quartier hat alle unsere Erwartungen voll erfüllt. Geräumig, sauber, zweckmäßig und nett eingerichtet, Klimaanlage, toller Pool und Garten, freundlichste Gastgeberin Pia. Man fühlt sich wohl und wie zuhause.

In Scansano gibt es ein neues, ausgezeichnetes kleines Restaurant "panetulipani", via Diaz 3, tel. +39 0564 507531; hat seit Mai geöffnet und bietet hervorragende Küche zu normalen Preisen. Unbedingt mal hinschauen und geniessen!.

In der "Enoteca dei Mille" - ebenfalls in Scansano - kann man bei Michele die besten Weine verkosten (v. a. Morellino di Scansano!!!). Oder auch mit ihm eine "Weintour" zu den Kellereien machen.

Noch ein Geheimtipp: In Orbetello gibt es jeden Abend frischen Fisch vom Grill bei den "Pescatori" (vor dem kurzen Tunnel am Orsteingang rechts zum Meer abbiegen. Nach 100 m parken - liegt direkt an der Lagune. Nicht exclusiv, aber urig und gut."

Zum Ferienobjekt