Familie M. aus Frankfurt zum Borgo bei Montespertoli

« Zurück
April 2017

"Hallo Frau Luyken,

wir sind letzte Woche aus der Toskana zurückgekehrt, und wie versprochen hier noch ein Feedback zu unserem Aufenthalt.

Wir haben uns in der Anlage wirklich sehr wohl gefühlt. Besonders auch unsere beiden Töchter, die von den Tieren des Bauernhofes begeistert waren, hatten nie Langeweile. Am ersten Tag bekam das 1., dann das 2. Hausschwein Ferkelnachwuchs.

Die Anlage ist sehr gepflegt. Unser Wohnung war groß, leider im 1. Stock, aber nach den ersten Tagen haben wir uns daran gewöhnt. Die Ausstattung der Wohnung war zweckmäßig, könnte aber etwas gemütlicher eingerichtet sein, vor allem im Wohn/Essbereich. Die Zimmer konnten gut geheizt werden.

Vom Restaurant waren wir leider enttäuscht. Wir haben zwei mal dort gegessen und können es leider nicht weiterempfehlen. Das Frühstück war ok.

Die Lage der Anlage ist für Tagesausflüge nach Florenz, Siena, Pisa und Umgebung wirklich hervorragend geeignet. Wir waren jeden Tag unterwegs und hatten durch die tolle Lage nie Stress mit dem Fahren. Wir haben auch den Skulpturenpark, welchen Sie empfohlen haben, besucht. Unsere Töchter waren begeistert. Wir haben zufällig auch den Hausherren persönlich getroffen. Sehr freundlich.

Alles in allem können wir die Anlage in Montespertoli für Familien mit kleinen Kindern sehr empfehlen, wir würden beim nächsten Mal Essen und Frühstück aber selber organisieren.

Vielen Dank für die gute Empfehlung und bis zum nächsten Italienurlaub.

Beste Grüße"