Familie Sch. aus Hamburg zum Podere Gualda bei Monteverdi Marittima

« Zurück
Juli 2013

"Es hat uns hier super gefallen!

Danke für Ihre Auswahl und Beratung!!!

  • Sehr schnelle freundliche + persönliche Abwicklung und Rückmeldung, ohne aufdringlich zu sein
  • Alles sehr zu empfehlen
  • Vermieter wohnen dort - weiß man vorher; ist evtl. nicht 'jedermanns Sache'. Wir haben uns jedoch als sehr willkommene Gäste gefühlt; uns hat's gefallen.
  • Evtl. erwähnenswert, da ggf. wichtige für einige Gäste: Deutsche Gäste, keine internatinalen / italienische Familien dort.
  • Sooo toller 270 Grad Blick in die Natur
  • Ausstattung ist nicht konkret auf Kleinkinder ausgerichtet, erwartet man aber auch nicht. Vor Ort wird aber dafür gesorgt, dass es an nichts fehlt (Kinderbett ...)
  • Super ausgestattete Küche! Und ganz toll: jeder hat Liegen (Terrassen und Pool). Auch sehr schön: große Terrasse, zum Teil überdacht. Meist schattig durch große Bäume. Ideal für Kinder und Familien.
  • Alle sind freundlich, persönlich, professionell, herzlich, ruhig
  • Ideal für Naturliebhaber + Erholungssuchende
  • Tolle Lage in den Hügeln (aber Meernähe / Kulturstätten) im schroffen, bewaldeten Teil der Maremma (typische Hügellandschaft mid Feldern hier nicht im allernächsten Umkreis)

Viele Grüße"

Zum Ferienobjekt