Ehepaar E. aus Konstanz über das Bio-Weingut im Parco della Maremma

« Zurück
Juni 2014

"Wir waren Anfang Juni 2014 für mehrere Tage Gast im Bio-Weingut in der Maremma.

Uns hat es sagenhaft gut gefallen.

Die Lage war sehr gut, um zu entspannen und vom Trubel der großen Städte nichts mitzubekommen. Die Landschaft ist herrlich und lädt zu Wanderungen oder Spaziergängen ein. Das Meer liegt nur einige Minuten entfernt und ist alles andere als überlaufen.

Im dazugehörigen Restaurant haben wir mehrmals gegessen und es war jedesmal ein Genuß.

Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit, freundlich und hatten sehr viel Herzblut. Die Gastfreundschaft in diesem Agriturismo war so herzlich, dass wir gerne wiederkommen und dies Freunden und Bekannten wärmstens empfehlen.

Der selbst angebaute Wein, das Olivenöl und all die anderen Leckereien machen den Aufenthalt noch spezieller und die Leidenschaft für das Gute noch erlebbarer."

Zum Ferienobjekt