Frau K. aus Schwerin über das Landgut bei Istia und das Weingut im Parco

« Zurück
Juni 2009

"Sehr geehrte Frau Dr. Luyken,

wir sind nach 4 Wochen Italienurlaub wieder zuhause.

Das Landgut bei Istia war genau das, was wir uns gewünscht haben. Der liebevolle Service, die himmlische Ruhe und die traumhaften Aussichten mit den Sonnenuntergängen - eine kleine Oase. Wir kommen wieder hier her!!!

Ganz besonders haben wir uns über Ihre toll zusammengestellten Informationen gefreut.

Die Weine und die Speisen des Weingutes Parco della Maremma waren unschlagbar ebenso die Herzlichkeit.

Ein ganz besonderes Erlebnis war der Tarotgarten und so könnte ich weiterschwärmen.

Auf jeden Fall werde ich Ihre Agentur auch weiterempfehlen - Große KLASSE!!

Ganz herzliche Grüße bis zum nächsten Urlaub"

Zum Ferienobjekt