Frau M. aus Österreich über Weingut im Parco della Maremma

« Zurück
August 2007

"Fast hätten wir den Urlaub absagen müssen - Frau Dr. Luyken war super nett und hilfsbereit und wir konnten Gott sei Dank verschieben !! unsere Hochzeitsreise!!

Schon bei der Ankunft hat uns ein Willkommensgeschenk überrascht!

Die ganze Familie war sehr nett und hilfsbereit und immer für alle Fragen offen. Fabio hat sogar für uns telefoniert, um Führungen "auszukundschaften".

Die Lage am Meer und die Nähe zu sehr sehr interessanten Orten macht das Weingut noch attraktiver!!

In Zukunft wird uns immer ein Ameisenmittel begleiten.

Danke noch einmal für die super Beratung. Dieser Urlaub wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden noch lange von der Schönheit, Küche, Wein der Toskana träumen."

"Die Anlage war mit Kleinkind wirklich perfekt. Kühlschrank, Küche usw. Eine Klimaanlage wäre eine Draufgabe gewesen. Fabio war sehr hilfsbereit und immer für Fragen offen. Der Kuchen von der 'nonna' ein Wahnsinn. Alle waren super kinderfreundlich."

Zum Ferienobjekt