Ehepaar P. aus Oldendorf zum Gutshof bei Roccatederighi

« Zurück
Juni 2009

"Leider waren wir nur eine Woche dort. Ein unvergesslicher Urlaub.

Besonders romantisch wurde es, wenn Emiliano die Kerzen und Windlichter anzündete, die an den Eingängen der Wohnungen waren.

Auch eine Woche ohne TV war sehr erholsam, wenn nur morgens um 6:00 Uhr der Radiowecker unter uns mit italienischem Gequassel nicht gewesen wäre (der einzige Kritikpunkt).

Der Pool mit dem Blick in die Toskana war fantastisch.

Wir würden lieber heute als morgen wiederkommen."

Anmerkung von Vivere la Maremma:

Setzen Sie sich bitte umgehend bei irgendwelchen Beeinträchtigungen mit dem Vermieter in Verbindung. Wahrscheinlich wäre die Angelegenheit mit der morgendlichen Störung schnell und einfach zu beheben gewesen.

Zum Ferienobjekt