Frau B. aus der Schweiz zum Gutshof bei Roccatederighi

« Zurück
Juli 2005

"Sehr  geehrte Frau Dr. Luyken,

aus unserem 2-wöchigen Aufenthalt im Gutshof bei Roccatederighi zurückgekehrt möchte ich Ihnen ein kurzes Feed-back geben:

Der Ort ist wundervoll und die Besitzer sehr zuvorkommend und charmant - über das notwendige hinaus hilfsbereit und entgegenkommend.

Einige kleine kritische Anmerkungen seien mir dennoch gestattet:
1. die Wasserversorgung ist sub-optimal "...".
2. Auch hat das Schwimmbad, das über einen wundervollen Blick verfügt und ein sehr angenehmer Platz ist, seine 'negativen' Aspekte:offensichtlich haben sich zum ersten Mal Familien mit Kindern angemeldet und so waren teilweise 6 spielende Kinder gleichzeitig im Pool, was der Idylle erheblich Abbruch getan hat. "..."

Alles in Allem haben wir die Ferien im Gutshof bei Roccatederighi aber sehr genossen und können den Ort weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüssen"

Anmerkung von Vivere la Maremma: wir haben die Kritik weitergegeben und die Besitzerin wird sich um eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung bemühen.

Zum Ferienobjekt