Frau K. zum Gutshof bei Roccatederighi

« Zurück
Oktober 2003

"Nachdem wir nun schon fast drei Wochen aus dem Urlaub zurück sind, möchte ich Ihnen endlich ein Feedback geben.

Wir haben in dem Gutshof bei Roccatederighi in der neuen Wohnung "La Foresteria" gewohnt. Dort lässt es sich gut 3 Wochen lang aushalten - die Wohung ist, obwohl sie nur aus 1 Zimmer mit Kochnische besteht, sehr geräumig und durch ein großes Fenster an der Westseite recht hell. Die Einrichtung ist sehr angenehm und ansprechend.

Da sich die Wohnung direkt "im Mittelpunkt des Geschehens" befindet (gegenüber der Wohnung der Eigentümer) kann es manchmal recht laut werden, die Klingel schrillt über den Hof, außerdem ist der Traktor direkt neben der Wohnung untegebracht - aber da wir Frühaufsteher sind, hat uns das weniger ausgemacht.

Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre informativen Unterlagen, die wirklich die Essenz an Wissenswertem über die Region wiedergeben. Das war für uns sehr hilfreich, da wir uns ja wegen der späten Buchung innerhalb von 8 Tagen in die Gegend einlesen mussten. Toll war der Tipp mit der "Cala Violina" - eine wunderschöne Badebucht, die wir alleine nie gefunden hätten. Übrigens: inzwischen gibt es einen breiten Schotterweg, der für Kinderwagen geeignet ist.

Wenn es uns wieder einmal in die Maremma zieht, werden wir ganz sicher wieder auf Sie zurückkommen.

Nochmal einen herzlichen Dank"

Zum Ferienobjekt