Familie N. aus Altdorf zur Casa Peri bei Porto Santo Stefano

« Zurück
Juni 2017

"Guten Tag Frau Dr. Luyken,

wir waren für eine Woche in Casale Peri, Wohnung Portico bei Porto Santo Stefano.

Von der Entscheidung bis zur Ferienwohnung kann man alles mit 'sehr gut' bewerten. Die ausführlichen Informationen und die schnelle Abwicklung haben uns sehr beeindruckt.

Die Wohnung ist klein aber sehr gut ausgestattet - man hätte fast nichts mitbringen müssen - und sauber. Informationsmaterial ist auch in der Wohnung vorhanden. Sogar Spiele - unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Die Terrasse ist klasse - wer braucht noch eine Wohnung? :-)

Die Vermieterin ist sehr freundlich - zwischen englisch und italienisch kann man sich gut verständigen.

Monte Argentario ist ein exclusiver Urlaubsort. In jeder Ecke und bei jedem Wetter gibt es etwas zu entdecken, ob das die engen Strassen oder unendlichen Treppen in Porto Santo Stefano sind, die 3 unterschiedlichen aber bezaubernden Orte auf Giglio, die Fische, Seeigel, Seesterne, Quallen im Meer, Blütenpracht in den kleinen Gärten zwischen den Häusern von Porto Santo Stefano oder Olivenbäume und riesige Rosmarinbüsche an den einsamen Küstenstrassen. Klares Wasser, freundliche Italiener, gutes Essen und wenn noch eine Regatta zufällig stattfindet ist der Traumurlaub komplett.

vielen herzlichen Dank."

Zum Ferienobjekt