Ehepaar G. aus Weinstadt zu den Case Nuove bei Talamone

« Zurück
Mai 2012

"Hallo liebes Maremma-Team,

Wir haben einen traumhaften Urlaub in der Toskana verbracht. Unsere Unterkunft war wunderschön, es hat uns an nichts gefehlt. Unsere Hausbesitzer haben sich rührend um uns gekümmert, mit eigenem Olivenöl und eigenem Wein wurden wir verwöhnt.

Es ist eine traumhafte Lage, wir fühlten uns wie im Paradies. Das Wetter meinte es auch gut mit uns. Unsere Ausflüge in die nähere Umgebung auf den Spuren der Etrusker z. B. Pitigliano, Vulci usw., die Insel Giglio waren sehr schön.

Nun haben wir vor, im nächsten Jahr wieder im Mai an diesem schönen Plätzchen unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben uns wunderbar erholt. Dies wollte ich Ihnen mitteilen.

Grüße Sie herzlich, wünsche schöne Pfingstfeiertage und eine gute Zeit."

Zum Ferienobjekt