Ehepaar H. aus Trieb über die Casa Olivo

« Zurück
September 2016

...das Ferienhaus Olivo und der Garten übertrafen unsere Erwartungen. Beides wurde mit viel Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet. Überall im Haus gab es Duftsäckchen oder -stäbe. Draußen gab es mehrere Sitz- und Liegemöglichkeiten, inkl. Hängematte unter den Olivenbäumen. Der Pool war sauber und einladend. Alle Fenster waren mit Fliegengitter versehen, so dass Mücken im Haus kein Problem darstellten. 

Die Lage des Hauses ermöglichte pure Entspannung, aber auch die Besichtigung vers. Städte in der Umgebung. 

Vivere la Maremma erlebten wir als zuverlässig und kompetent, das Ferienobjekt als super schön. 

Die Vermieter waren sehr freundlich und überraschten uns mit Sekt und Knabbergebäck. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen :-)

Vielen Dank nochmal !

Zum Ferienobjekt