Ehepaar S. aus der Schweiz

« Zurück
September 2016

Sehr geehrte Damen, 

wir waren von 10. bis 24. September in den Case Nuove in der Wohnung "Azzurro"  und waren sehr begeistert von der Unterkunft. Kaum je haben wir eine so bis ins Detail gepflegte Wohnung mit echten Möbeln, guten Betten und gut funktionierender Technik angetroffen. Die Sicht auf das Meer, Talamone und den Monte Argentario ist am Morgen wie am Abend atemberaubend. Der Empfang durch die Besitzerin und ihren Sohn Andrea war herzlich, die Informationen zur Gegend sehr ausführlich und hilfreich. Viele persönliche Gespräche ließen uns als "Mitglieder" der Familie fühlen. 

Der kleine Strand ist unserer Ansicht nach eher für ein kurzes Bad als für längere Aufenthalte geeignet. Am Wochenende und während der Schulferien stark belegt. Die Ferienwohnung ist als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr zu empfehlen. 

mit freundlichen Grüßen 

Zum Ferienobjekt