Ehepaar S. aus Herrsching über die Casetta bei Talamone

« Zurück
Juni 2017

Liebe Frau Luyken, 

möchten uns ganz herzlich für einen unvervesslich schönen und in jeder Hinsicht perfekten Urlaub bedanken! Es war soooooooooooo sehr schön. 

Wurden von Andrea herzlich empfangen, er nahm sich viel Zeit und informierte uns über Sehenswürdigkeiten, gute Gastronomie und Schleichwege zum Meer. Zur Begrüssung gab es noch eine Flasche Wein (Eigenanbau), seine Mutter brachte köstliche Aprikosen frisch vom Baum. 

Hatten auch eine allerliebste Fan-Gruppe vor unserer Haustüre (Katzen mit Babys). Alles war super sauber und liebevoll zurecht gemacht. Ein unaufdringliches Nachfragen, ob alles in Ordnung wäre, gab uns auch ein gutes Gefühl. 

Haben die Menschen und das Häuschen sehr in unser Herz geschlossen. 

Ihnen noch einen schönen Sommer und bis zum nächsten Mal. 

Anmerkung von Vivere la Maremma: das Häuschen wurde dieses Frühjahr komplett renoviert. 

Zum Ferienobjekt