Ehepaar Sch. mit Freunden aus Bad U.

« Zurück
August 2016

Hallo liebes Team, 

Eure Agentur = top. vielen Dank für alles!

Wir waren zuerst oberhalb von Lucca und dann in der Maremma - beides traumhaft. 

In der Casa S. Chiara haben wir zunächst die tolle Lage vermisst, die wir in unserer ersten Unterkunft (Podere Oasi) hatteen. Man ist dort sehr für sich, aber im Vergleich zum Podere auch ein bisschen "eingezwängt". 

Anfangs fehlten zwei Dinge, aber die Besitzerin war äußerst hilfreich und schnell mit Lösungen. Sie hatte für uns auch richtig gute Ausgeh- und Restaurant-Tipps. In Massa Marittima waren wir drei Mail, ein zauberhaftes Städtchen. 

Insgesamt, wenn ich vergleiche, wie die Großen (z.B. fewo-direkt) ihren Job machen und ihr den Euren, kann ich nur sagen: weiter so! Für uns seid ihr auf jeden Fall künftig die erste Wahl, wenn es um "bella Italia" geht. 

Vielen Dank !

Zum Ferienobjekt