Familie C. aus der Schweiz im Bio-Agriturismo bei Castiglion Fiorentino

« Zurück
Juli 2017

"Guten Morgen Frau Luyken, 

ganz herzlichen Dank für das Olivenöl. Ich habe mich sehr gefreut. Es ist sehr gut, wir hatten auch schon eines in der Woche gekauft. 

Unsere Ferien in diesem Agriturismo waren perfekt. Es hat wirklich alles für uns gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch noch liebe Grüße von Margherita. 

Noch eine Anmerkung: Sie müssten bitte die Wegbeschreibung überarbeiten. In den Ortschaften sind keine Ampeln mehr, sondern es gibt jetzt überall Kreisverkehr. 

Liebe Grüße"

Anmerkung von Vivere la Maremma: vielen Dank für den HInweis bezüglich der Anfahrtsbeschreibung - wir haben sie schon entsprechend aktualisiert. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Stammkunden eine kleine Freude (dieses Mal eine Flasche hervorragendes Olivenöl) machen können. 

Zum Ferienobjekt