Familie F. aus Berlin

« Zurück
Juli 2017

Liebes Vivere la Maremma Team, 

mittlerweile sind schon einige Wochen ins Land gegangen, seitdem wir aus unserem Italien-Urlaub zurückgekehrt sind. Und auch nach fast zwei Monaten trägt uns dieser wunderschöne Urlaub und die Erinnerung daran durch den Alltag. 

Wir haben dank der vorbildlichen Beratung im Vorfeld und der Betreuung durch Sie einen perfekten Urlaub mit der gesamten Familie erlebt. Bei zwei fast erwachsenen Kindern, deren Vorstellungen nicht immer ganz mit denen der Eltern übereinstimmen, bedeutet dies höchstes Lob. Dank Ihres Tipps haben wir eine Woche in dem Borgo bei Florenz verbracht und eine Woche in Bonassola (Ligurien), so gestaltete sich der Urlaub abwechslungsreich und erholsam für alle Familienmitglieder. 

Die gesamte Anlage, Pool und Appartements, sind äußerst gepflegt und sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ein kleines Lebensmittelpaket (Kaffee, Tee, Marmelade, Zwieback) stellte sicher, dass das Nötigste für ein erstes Frühstück am nächsten Morgen vorhanden ist. Die Unterkunft eignet sich aufgrund ihrer Lage fantastisch, um Ausflüge nach Florenz zu unternehmen, aber auch Siena ist schnell zu erreichen. Die idyllische Lage lädt dazu ein, den Tag am Pool oder auf der Terrasse zu verbringen. Trotz voller Belegung hatten man nie das Gefühl, dass zu viel Trubel herrscht. Besonders zu schätzen wussten wir die Klimaanlagen in den drei Schlafzimmern (Wohnung "Forno"), gerade in diesem Sommer von unschätzbarem Wert. 

Nach dieser schönen Woche ging es dann weiter ans Meer nach Ligurien ...

Viele Grüße 

Zum Ferienobjekt