Familie N. aus Hamburg

« Zurück
September 2016

Liebes Vivere la Maremma-Team, 

die gesamte Anlage ist top! Die Mitarbeiter an der Rezeption super nett. Wlan war gute Verbindung. Super toll die beschilderten Wanderwege.

Verbesserungsvorschläge: 

- Anreise: wir hatten Schwierigkeiten, die Anlage zu finden. 

- Küchenausstattung: es fehlten gute Küchenmesser

- Abreise: uns wurde gesagt, dass es nur samstags möglich wäre. Vor Ort haben wir festgestellt, dass andere Gäste auch an anderen Tagen kamen. 

 Trotzdem hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Ich empfehle Ihre Agentur unbedingt weiter!

viele Grüße 

 

Anmerkung von Vivere la Maremma: 

Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge, über die wir uns immer freuen. Wenn sie nicht uns betreffen, geben wir sie gerne an die Vermieter weiter. 

Zur Anreise: im Juli / August ist normalerweise nur eine Anreise am Samstag möglich, aber auch diese Vermieter werden flexibler (am besten einfach nachfragen). 

 

Zum Ferienobjekt