Hunde willkommen

Hier finden Sie eine Auswahl von Feriendomizilen (Agriturismo, Ferienhaus) in der Toskana, die für Hundebesitzer besonders geeignet sind. Kriterien für die Auswahl waren die Möglichkeiten zum Gassi gehen, die Offenheit der Besitzer für Tiere und nicht zuletzt die Rückmeldungen von Kunden .

In allen Unterkünften gilt, dass Hunde nicht in den Pool und - falls vorhanden - nicht ins Restaurant dürfen.

Unser Favorit für Familien mit Hund ist der Agriturismo bei San Vincenzo: dort haben viele Wohnungen einen kleinen, eingezäunten Garten und im Gelände gibt es einen extra Hundespazierweg. Da es auf dieser Azienda noch andere Tiere (Katzen, Hühner)  gibt, müssen die Hunde innerhalb des Agriturismo an die Leine.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Objekte, die Haustiere akzeptieren.