Kochkurs bei Gabriele

« Zurück
März 2018

Sehr geehrte Frau Luyken, 

wir sind gerade vom Kochkurs zurück und müssen sagen, es war einfach nur phantastisch !

Der Koch ist sehr kreativ, ein wahrer Koch aus Leidenschaft. Die Dekorationen seiner Gerichte sind voller Phantasie ("Das Auge isst zuerst"). Dabei hat er die Ruhe weg und ist sehr sympathisch. Der Kurs in italienischer Sprache hat zusätzlich noch die italienische Lebensfreude / Lebensart rübergebracht. 

Wir waren nur zu viert und konnten daher viele Fragen und Kochwünsche äußern. Meistens bezogen sie sich auf die am Abend zuvor beim Menü gegessenen wunderbaren Speisen. ("Ach, das ist ganz einfach"). Es gibt jetzt immer ein tolles Büffet als Vorspeise. Wir waren jeden Abend zum Abschluss noch mit einem Gals Wein am offenen Kamin gesessen. Der Besuch des Weingutes war auch ein sehr schönes Erlebnis: 

Gabriele hat uns erzählt, dass seine große Leidenschaft Meeresfrüchte / Fische sind. Da käme es noch mehr darauf an, sie auf den Punkt zu garen. Er hat uns empfohlen, den Fischkochkurs bei ihm zu machen. Und wir sind von der Idee begeistert. Wir könnten uns vorstellen, dieses Jahr im Oktober oder nächstes Jahr wieder im März zu kommen. 

Fröhliche Grüße 

Zum Erlebnis