Familien Sch. aus der Schweiz zum Kloster bei Ribolla

« Zurück
Oktober 2016

"Liebe Frau Luyken,

Wir hatten wunderschöne Ferien im ehemaligen Kloster bei Ribolla!. Das Gebäude und die Umgebung mit dem herrlich duftenden Kräutergarten rund um die Häuser sind pure Erholung. Die Einrichtung (speziell auch das Kinderbett und die Hochstühle) sind kindgerecht und die Galerie war kein Problem, auch nicht für unseren 16-monatigen Sohn. Nichts gefährlich. Und da der Pool nicht gerade in Sichtweite lag, war auch dieser kein Problem. ein schöner Spielplatz, klein und gut hat unsere Kinder erfreut. Auch der Fußballplatz wurde von uns genutzt.

Wir durften sogar zwei Hochzeiten miterleben. Die Lautstärke war sehr moderat und es war auch vor Mitternacht ganz Schluss. Uns hat es überhaupt nicht gestört, zumal wir ja auch in den Berichten vom Hausbeschreib schon vorgewarnt waren.

Schade, dass wir nicht jeden Abend im Restaurant essen konnten. Das wäre uns ein Bedrüfnis gewesen. Wir wurden einmal vom Restaurant verwöhnt mit gutem Essen, aber für das zweite Mal hatte es zu wenig Anmeldungen. So durften wir nur einmal direkt vor Ort speisen, was wir sehr bedauerten.

Das Frühstück war nach unserem Geschmack etwas karg. Es war zwar frisch und lecker, aber es hatte eigentlich keine Auswahl und Früchte gab es nur einmal. Wir fragten uns, ob es vielleicht daran liegt, dass die Hauptsaison vorbei ist?

Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Was das administrative angeht, wurden wir bestens bedient und informiert. Bei der Wohnungssuche wäre es uns eine Hilfe gewesen, wenn wir nur Angebote bekommen hätten, bei denen es auch freie Plätze hat. Das war ein bisschen ein hin und her, weil wir ein Angebot von Ihrer Mail ausgesucht hatten und es dann doch keinen freien Platz gab.

Schlussendlich war das Kloster bei Ribolla dann frei mit zwei Wohnungen für unsere Freunde und für uns und so durften wir sehr schöne Ferien geniessen.

Besten Dank!

Freundliche Grüße"

Zum Ferienobjekt