Familie H. aus München über die Casa Capanne

« Zurück
Mai 2016

Liebes Team, 

die Wohnung ist sehr nett und zweckmäßig eingerichtet. Die Außenanlagen und der Pool werden gepflegt. In der Vorsaison (Mai) laufen leider viele Reparaturarbeiten, die teilweise geräuschintensiv waren (z.B. Abschleifen von Gartenmöbeln). Im Garten kann man sich frei bewegen und mit Liegen /Tisch / Stuhl in der Wiese nette Plätzchen suchen und die Zeit verbringen. Das Besteck könnte ergänzt werden, für 4 Personen zu wenig. Die Nähe der Biogasanlage ist nicht so vorteilhaft, da viele LKWs ihre Ladung dorthin bringen. 

Die Urlaubsregion finden wir sehr schön, sehr schöne Strände, die Nähe zu Grosseto und Castiglione della Pescaia, gute Ausgangsposition für Ausflüge in die südliche Toskana. 

Wir haben den Urlaub (bis auf die kleinen oben genannten Einschränkungen) sehr genossen. 

Viele Grüße 

Anmerkung von Vivere la Maremma: vielen Dank für Ihren ehrlichen Bericht. Der Mai ist eine wunderschöne Reisezeit, aber leider kann es immer wieder vorkommen, dass in dieser Zeit noch kleinere Reparaturarbeiten vorgenommen werden. Danke auch für den Hinweis mit der Biogas-Anlage (vielleicht lag es auch an der Jahreszeit, dass dort so viel Betrieb war, wir haben das sonst noch nicht von Kunden gehört).  

Zum Ferienobjekt